Die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen und auf notwendige Änderungen zu reagieren, war schon immer die Priorität von Google. In den letzten Jahren haben wir viele Veränderungen miterlebt Der Google-Algorithmus. Die Einführung dieses Algorithmus für künstliche Intelligenz hat jedoch riesige Suchmaschinen wie nie zuvor verändert. Mit Hilfe des Neuen Mit dem Update des MUM-Algorithmus wird Google nun die Internetsuche für seine Nutzer auf der ganzen Welt intuitiver und umfassender gestalten.

Es gibt viele Faktoren in Bezug auf den MUM-Algorithmus, die Sie berücksichtigen müssen, um Ihre Suchpräsenz in Suchmaschinen zu verbessern. Dies bedeutet, dass Websitebesitzer, SEO-Experten und Marketingagenturen möglicherweise genügend Zeit aufwenden müssen, um verschiedene Aspekte und Faktoren dieses neuen KI-Algorithmus zu verstehen und sich Wissen über diese anzueignen. Trotzdem sind wir hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Arbeit erheblich zu erleichtern. In diesem Artikel haben wir alle wichtigen und notwendigen Informationen behandelt, von denen wir glauben, dass Sie sie wissen müssen. Lassen Sie uns also, ohne weitere Zeit zu verschwenden, diesen Artikel durchgehen und mehr über den MUM-Algorithmus von Google erfahren.
Was ist der MUM-Algorithmus von Google?
Googles Unified Multitasking Model (MUM) war Juni 2021 angekündigt wie neu KI-basierte Technologie um die komplexen Suchanfragen der Nutzer im Internet zu verstehen und zu beantworten. Dieses Update zielt darauf ab, auf moderne Suchanfragen und Anfragen zu reagieren, indem ein KI-gestützter Algorithmus verwendet wird, um die Online-Suchfunktionen zu verbessern. Aufgrund der fehlenden Suchmaschinen-Intuition stoßen viele Benutzer häufig auf mehrere geografische und sprachliche Barrieren, wenn sie ihre Suchaktivitäten auf verschiedenen Suchmaschinenplattformen durchführen. Der MUM-Algorithmus wird Benutzern jetzt helfen, indem es die Notwendigkeit beseitigt, mehrere Suchen durchzuführen, um ihre Abfragen zu vergleichen und tiefere Einblicke zu erhalten. Dieser KI-Algorithmus enthält Daten aus über 75 Sprachen auf der ganzen Welt, um Benutzern ein ganzheitlicheres und umfassenderes Sucherlebnis zu bieten.

Auf diese Weise der MUM-Algorithmus wird sein Helfen Sie dabei, die Suchrelevanz neu zu definieren, und machen Sie einen großen Unterschied darin, wie Benutzer auf Informationen im World Wide Web zugreifen und diese verwenden. Um maschinelle Verzerrungen zu beseitigen und intuitive Ergebnisse zu erzielen, verfolgt Google die unten genannten Faktoren, wie z
- Die menschlichen Kommentare der Bewerter, die unter die fallen Richtlinien für Qualitätsprüfer in der Forschung. Auf diese Weise kann Google feststellen, inwieweit Nutzer relevante Informationen finden.
- Der MUM-Algorithmus wird dem gleichen Prozess unterzogen wie Google 2019 BERT-Update.
- Um effektive Suchergebnisse zu gewährleisten, wird Google schließlich die Lehren aus seiner neuesten Forschung zur „Reduzierung des CO2-Fußabdrucks großer neuronaler Netzwerk-Trainingssysteme“ anwenden.
Die MUM kann in Sekundenschnelle detaillierte und genaue Informationen für jede Anfrage jederzeit und überall im Internet bereitstellen. Daher können wir in naher Zukunft weitere signifikante und aufregende Veränderungen bei Suchmaschinen erwarten.
Vorteile des Google MUM-Algorithmus
Der MUM kann über die Frage oder die Aussage hinausdenken und so mehrere Dimensionen von SERP und SEO ausloten. Hier haben wir einige der Hauptvorteile der Verwendung des MUM-Algorithmus aufgelistet.
Sprachbarrieren beseitigen
das MUM-Algorithmus beabsichtigt, Ihr eigener Internet-Experte und Übersetzer zu werden. Es kann helfen, Ergebnisse in anderen Sprachen genauer zu finden als jede vorherige Google-Suchtechnologie. Das bedeutet, dass der MUM-Algorithmus von verschiedenen Quellen aus der bevorzugten Suchsprache der Benutzer lernen kann. Dadurch wird die Suche nicht mehr durch die von Ihnen gewählte Sprache behindert, und wir können davon ausgehen, dass Sie spezifischere Antworten in Ihren Suchergebnissen sehen. Auf diese Weise sehen Benutzer mehr lokalisierte Informationen und Antworten über verschiedene Suchmaschinen hinweg.
Informationen typenübergreifend verstehen
Einer der größten Vorteile des Das Update des MUM-Algorithmus besteht darin, dass er gleichzeitig die Relevanz von Informationen aus verschiedenen Quellen und Formaten wie Webseiten, Bildern, Videos und anderen verwandten Formaten bestimmen kann. In naher Zukunft können Sie alle Inhaltsformate verwenden, um Fragen zu stellen, und die Suchmaschine stellt sicher, dass Ihnen relevante Informationen und Ergebnisse angezeigt werden. Wenn Sie wie im Beispiel von Google Fotos von Ihren Wanderschuhen machen und “Kann ich diese Schuhe zum Wandern verwenden?” Die MUM wird das Bild verstehen und es schnell mit Ihrer Frage in Verbindung bringen. Darüber hinaus bietet es Ihnen eine Liste verwandter Inhalte basierend auf Ihren Fragen.
Multitasking
Der MUM-Algorithmus arbeitet mit der Text-zu-Text-Frame-Funktion von T5, um die Inhaltsrelevanz zu bestimmen. Es wird erwartet, dass es 1000-mal leistungsfähiger ist als das vorherige Algorithmus-Update BERT 2019. Mit diesem neuesten SEO-Trend können wir erwarten, dass Benutzer einfache Antworten auf alle ihre Fragen erhalten.
Unterschied zwischen BERT und MUM
Mit Encoder Bi-Directional Representation from Transformations (BERT) können Benutzer Antworten auf ihre häufigsten Fragen finden, indem sie Schlüsselwörter und Schlüsselphrasen basierend auf der Benutzerabsicht verwenden. Dies führte zu Problemen in Bezug auf die inhaltliche Relevanz. Dem Update fehlten viele wichtige Faktoren und führte zu Sprachbarrieren, Nichterkennung von Bild- und Videoinhalten und vielen anderen Problemen. MUM ist jedoch 1000-mal leistungsfähiger als BERT und wurde entwickelt, um mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen. Um Rankings in verschiedenen Suchmaschinen zu erhalten, müssen Sie die folgenden Faktoren berücksichtigen
- Ihre Inhalte sollten die Fragen beantworten, auf die die meisten Benutzer nach Antworten suchen. Sie können auch geeignete Multimedia-Formate verwenden, um es der MUM leicht zu machen, auf Sie aufmerksam zu werden. Lange Inhalte wie Blog-Posts und Artikel können immer der Schlüsselfaktor sein, um mehr Traffic anzuziehen.
- Sie sollten mit dem aktualisiert werden neuesten SEO-Trends um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte stark genug sind, um mit anderen Marken zu konkurrieren. Der MUM-Algorithmus hilft Ihnen dabei, Sprachbarrieren zu beseitigen. Es ist jedoch ratsam, mehrsprachiges SEO als Teil Ihrer Strategie zu haben.
- Versuchen Sie schließlich, Ihre Inhalte so innovativ und informativ wie möglich zu gestalten. Sie können Ihrer Website auch strukturierte Daten hinzufügen, um MUM Hinweise auf Ihre Inhalte zu geben.
Fazit
Wir hoffen, dass Sie mit den oben genannten Informationen diesen revolutionären und aufregenden KI-Algorithmus nun besser verstehen und das Ranking auf SERPs effektiv verbessern können.